Portrait- und Paarfotografie

Für dich und deine Lieblingsmenschen

Ein Portrait-Shooting eignet sich hervorragend, um deine Lieblingsmenschen mit schönen Bildern von dir zu beschenken. Oder du verschenkst gleich das ganze Fotoshooting, dann können wir euer Liebesglück als Paar oder eure besondere Verbundenheit als beste Freunde für immer festhalten!

Und wenn du dich einfach für dich selbst portraitieren lassen möchtest, ist so ein Fotoshooting eine wunderbare Erfahrung, die viel in dir bewirken kann. Vielleicht ist es ein besonderer Lebensabschnitt, in dem es gerade gut tut diese Bilder nur für dich zu machen. Vielleicht gibt es eine spezielle Idee, die dich schon immer beschäftigt. Vielleicht hast du Lust dich einmal zu verwandeln, ganz ungewohnte Seiten an dir zu zeigen - ein Facepainting von der Bodypaint-Künstlerin Claudia Kraemer (mehrfache Gewinnerin der Bodypaint-Weltmeisterschaft) ist zusätzlich buchbar. Solltest du noch keine richtige Inspiration für deine Fotos haben, dann helfe ich sehr gerne dabei. Gemeinsam finden wir heraus wie und wo sich deine ganz individuellen Portraits am besten umsetzen lassen. Hier geht es nur um dich, um "dein Licht".

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!

möwen2
P01

Liebe Dany, es war ein total entspanntes und lustiges Fotoshooting. Die Location war genau das, was ich mir gewünscht habe. Die Bilder sind wunderschön geworden!

| Cynthia
Portraitfotos Rostock Kuestenlicht

Ui, die Auswahl war schwer - danke für die tollen Bilder!

| Jessi