Portraitfotografie

Dein Licht

Ein Portrait-Shooting eignet sich hervorragend, um den Liebsten oder die Liebste mit ein paar schönen Bildern von dir zu beschenken, oder auch die Oma. Vielleicht gibt es auch keinen besonderen Anlass, aber du hast eine ganz spezielle Idee zu einem Thema oder Lust dich einmal zu verwandeln, ganz ungewohnte Seiten an dir zu zeigen. Oder du möchtest dich einfach nur so portraitieren lassen…für dich selbst. Ganz egal, hier geht es auf jeden Fall nur um dich, um dein Licht.

Ich bin gespannt auf deine Vorstellungen und Wünsche. Wenn du noch keine richtige Inspiration für deine Fotos hast, dann helfe ich sehr gerne dabei. Gemeinsam finden wir heraus wie und wo sich deine ganz individuellen Portraits am besten umsetzen lassen. Ein professionelles Makeup von meiner Hand oder auch ein Facepainting von der Bodypaint-Künstlerin Claudia Kraemer, mit welcher ich jahrelang eng zusammenarbeite, sind zusätzlich buchbar.

Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail. Und dann lass uns loslegen!

möwen2
P01

Liebe Dany, es war ein total entspanntes und lustiges Fotoshooting. Die Location war genau das, was ich mir gewünscht habe. Die Bilder sind wunderschön geworden.

| Cynthia