HDC 011

Manja und ihre Vierbeiner: Website-Shooting für Happy Dogcare MV

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als die liebe Manja das erste Mal vor mir stand, mit ihrer wunderhübschen Tochter, um sie portraitieren zu lassen. Wir hatten sofort einen super Draht zueinander und es folgten so manche gemeinsame Shootings bis hin zur Hochzeitsbegleitung. Das nächste wichtige Ereignis (und Anlass zum Familien-Shooting) war, als die Hündin Lotta ins Leben der Familie trat. Und mit Lotta hat sich für Manja alles geändert. Denn sie findet ihre Berufung in der Arbeit mit Hunden. Mit „Happy Dog Care MV“ geht sie den Schritt in die Selbstständigkeit und braucht natürlich super tolle Bilder für ihre Website. Diese sollen Manjas Art im Umgang mit den Tieren zeigen - liebevoll, ruhig und besonnen. Dass wir uns schon lange kennen, machte Manja vor der Kamera entspannt und sie konnte sich in Ruhe auf die Hunde konzentrieren. So hat alles hervorragend geklappt. Und während des Fotografierens habe ich noch viel über Hunde und ihr Sozialverhalten gelernt - mein Job bringt wirklich viel Spannendes und Neues mit sich!

HDC 011 HDC 001
HDC 016 HDC 017
HDC 021
HDC 024 HDC 026
HDC 025
HDC 028 HDC 027
HDC 030 HDC 029 HDC 031 HDC 032 HDC 037
HDC 035 HDC 036
HDC 039
HDC 042 HDC 043
HDC 053