Fotografin Daniela Mülsow aus Rostock

Hallo, ich bin Dany

- lebhaft, herzlich, sehr detailverliebt und immer offen für Neues. Zusammen mit meiner großen Liebe und unserem kleinen Wirbelwindkind, bin ich in Rostock zu Hause.

Und in dieser wunderbaren Stadt beginnt 2001 auch meine Geschichte als Fotografin. Den schönsten Handwerksberuf der Welt durfte ich von einer großartigen Meisterin in einem kleinen Familienunternehmen erlernen. Meine Ausbildung habe ich 2004 mit der Landessieger-Auszeichnung abgeschlossen. Weil ich in diesem Betrieb absolut glücklich war, bin ich gerne geblieben. So konnte ich die liebgewonnenen Stammkunden über Jahre begleiten, meine Bildsprache verfeinern und viel unersetzliche Erfahrung sammeln. 2008 habe ich meine Makeup-Artist-Ausbildung in der Chicocihan Academy Berlin absolviert, weil ich diese Fähigkeiten wunderbar in meine Fotografie einfließen lassen kann. Irgendwann wurde es Zeit für eine neue Herausforderung und mehr kreative Freiheit. Also machte ich mich 2018 unter dem Namen „Küstenlicht“ selbstständig.

Beruf und Berufung, Handwerk und Herzblut, so empfinde ich die Fotografie und glaube nur so ist es möglich, meinen Job gut zu machen. Meine besondere Leidenschaft ist das Fotografieren von Menschen. Ich mag ihre ganz unterschiedlichen Geschichten und Ideen, ihr Miteinander, ihre Eigenarten. Die Fotografie ermöglicht mir davon etwas einzufangen und für immer festzuhalten. Ich begleite meine Kunden gerne über eine längere Zeit, so können noch persönlichere und unbeschwertere Bilder entstehen. Euer Vertrauen ist mir sehr wichtig, genauso wie die Qualität eurer Bilder. Es sind Erinnerungen, bewahrt für die Ewigkeit – wie schön, dass ich sie für euch festhalten kann.

Ob ich Kaffee mag oder Tee, welche meine Lieblingseissorte ist… darüber kann ich euch auch gerne noch etwas erzählen, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Darauf freue ich mich sehr!