Bodypaint Art

Die Welt der Verwandlung

Wer nach einer wirklich außergewöhnlichen Idee für ein Foto-Shooting für sich oder zum Verschenken sucht, ist hier genau richtig! Es ist die Möglichkeit, Kunst am eigenen Körper zu erfahren, sich verwandeln zu lassen durch die grazilen Pinselstriche der Bodypaint-Künstlerin Claudia Kraemer. Dieses einzigartige Erlebnis kannst du dann, festgehalten in deinen ganz besonderen Portraitfotos, mit nach Hause nehmen.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Claudia Kraemer zusammen und schätze die angenehm ruhige, warmherzige Art der zweimaligen Gewinnerin des World Bodypaint Festival (Bodypaint-Weltmeisterschaft). Uns verbindet die spezielle Detailverliebtheit und Hingabe in unserer Arbeit, die Leidenschaft unsere Kreativität am menschlichen Körper zu entfalten und eine feinfühlige Kommunikation. So fließen unsere Künste ineinander, in gegenseitiger Hochachtung. Ich liebe die handwerklichen Herausforderungen, die mir die Body- und Facepainting-Fotografie bietet und die immer neuen Dimensionen in der Umsetzung von Themen und Ideen.

Vielleicht hast du ja Lust bekommen einmal daran teilzuhaben. Ruf mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. Wir können zusammen etwas Großartiges erschaffen!