Bodypaint Art

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Du suchst nach einer wirklich außergewöhnlichen Fotoshooting-Idee für dich oder zum Verschenken? Du hast sie gefunden! Es ist die Möglichkeit, Kunst am eigenen Körper zu erfahren, sich verwandeln zu lassen durch die grazilen Pinselstriche der Bodypaint-Künstlerin Claudia Kraemer. Dieses einzigartige Erlebnis kannst du dann, festgehalten in deinen ganz besonderen Fotos, mit nach Hause nehmen.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Claudia Kraemer zusammen und schätze ihre großartige Kunst (sie ist mehrfache Gewinnerin der Bodypaint-Weltmeisterschaft) genauso wie ihre angenehm ruhige, warmherzige Art. Uns verbindet die spezielle Detailverliebtheit und Hingabe in unserer Arbeit, die Leidenschaft unsere Kreativität am menschlichen Körper zu entfalten und eine feinfühlige Kommunikation. So fließen unsere Künste ineinander, in gegenseitiger Hochachtung.

Vielleicht hast du ja Lust bekommen einmal daran teilzuhaben. Ruf mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. Wir können zusammen etwas Großartiges erschaffen!