EW 032

Eva in UV: Bodypainting-Shooting im Studio

Wie kommt man auf den Gedanken, sich von Kopf bis Fuß bemalen und dann fotografieren zu lassen? Eva dachte sich: „Die ganzen Stunden im Fitness-Studio haben sich gelohnt, das muss festgehalten werden! Zum fünfzigsten Geburtstag erfülle ich mir einen ganz besonderen Wunsch. Ein Foto-Shooting!“ Klassische Aktfotos sollten es nicht sein, das war klar. Etwas mehr in die Richtung abstrakte Kunst ging ihre Vorstellung. So fand Eva dann zu Claudi (Bodypaint-Weltmeisterin Claudia Kraemer) und mir. Die Idee ein UV-Bodypainting-Shooting zu machen war perfekt! Eva sagte schon beim Bemalen, dass sie sich ganz schnell nicht mehr so nackt fühlte, durch das Painting. Claudis zauberhafte Kunst zu verewigen ist mir jedes Mal ein "inneres Blumenpflücken"! Und Eva haben wir glücklich gemacht.

EW 001 EW 003
EW 013 EW 007 EW 006 EW 011 EW 020
EW 023 EW 026
EW 019 EW 031 EW 032
EW 022 EW 038
EW 030 EW 039
EW 043 EW 041