Babybauchfotos

Erinnerungen an dieses Wunder

Es ist die engste Verbindung zwischen zwei Menschen, allein das ist faszinierend. Ich erinnere mich noch oft und gerne daran, mein Baby wohlbehütet in meinem Bauch zu tragen, dieses Wunder zu erleben. Am Anfang erscheint alles noch ganz unwirklich, man kann es kaum erwarten, bis endlich die ersten Bewegungen zu spüren sind. Das Gefühl einer bedingungslosen Liebe zu diesem kleinen Menschen, egal wie und wer er sein wird, wächst täglich mit. Es wird jedes Mal emotional sein,wenn du dir deine Babybauchfotos anschaust und dabei an diese besondere Zeit zurückdenkst.

Meist eignet sich der 6. bis 8. Schwangerschaftsmonat ganz gut zum Fotografieren. Der Bauch ist dann schön rund geformt und es ist noch etwas zeitlicher Spielraum, falls dein Baby sich früher auf den Weg macht, als geplant. Da jede Frau ihre Schwangerschaft etwas anders erlebt, ist es am wichtigsten, dass du dich wohlfühlst, wenn wir deine Babybauchfotos machen. Selbstverständlich dürfen werdende Väter und Geschwisterkinder auf den Bildern nicht fehlen. Zum Fotografieren komme ich gerne an euren Lieblingsort oder wir treffen uns in meinem Studio. Hier lassen sich manche Ideen besser umsetzen, als andere. Zusätzlich könnt ihr den Babybauch für das Shooting mit einem grazilen Kunstwerk der Bodypaint-Künstlerin Claudia Kraemer verzieren lassen.

Details zu euren Wünschen und Vorstellungen besprechen wir am besten telefonisch. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail. Es lohnt sich diese besondere Zeit in Bildern festzuhalten!

möwen2
Bb18

Die liebe Dany wurde uns empfohlen und wir sind total begeistert! Das Babybauch-Shooting hat uns viel Spaß gemacht und es sind mega Fotos dabei raus gekommen. Eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft an einer tollen Location. Danke Dany!

| Svenja & Michel
Bb10

Liebe Dany, ich freue mich sehr über die Bilder und finde sie super! Ich habe mich auch so wohl bei dir gefühlt - du hast das echt prima gemacht! :)

| Steffi
Bb15

Dany war sehr einfühlsam bei unserem Babybauch-Shooting. Ich als Mann fühlte mich schon bei den ersten Paar-Aufnahmen sehr gut aufgehoben. Dass ich während meines ersten Fototermins nackt war, fiel mir erst auf, als das Shooting zuende war. Rundherum ein tolles Erlebnis.

| Matthias (stolzer Papa)