Babybauchfotos

Erinnerungen an dieses Wunder

Ein Baby wächst in deinem Bauch heran! Und das Gefühl einer bedingungslosen Liebe zu diesem kleinen Menschen, egal wie und wer er sein wird, wächst täglich mit. Es ist eine ganz besondere Zeit im Leben von uns Frauen. Ich erinnere mich noch oft und gerne daran, mein Baby wohlbehütet in meinem Bauch zu tragen, dieses Wunder zu erleben. Es wird jedes Mal emotional sein, wenn du dir deine Babybauchfotos anschaust und dabei an diese besondere Zeit zurückdenkst. Und es ist so aufregend für die ganze Familie! Also dürfen werdende Väter und Geschwisterkinder auf den Bildern natürlich nicht fehlen.

Meist eignet sich der 6. bis 8. Schwangerschaftsmonat ganz gut zum Fotografieren. Der Bauch ist dann schön rund geformt und es ist noch etwas zeitlicher Spielraum, falls euer Baby sich früher auf den Weg macht, als geplant. Zum Fotografieren komme ich gerne an euren Lieblingsort oder wir treffen uns in meinem Studio. Hier lassen sich manche Ideen besser umsetzen, als andere. Zusätzlich könnt ihr den Babybauch für das Shooting mit einem grazilen Kunstwerk der Bodypaint-Künstlerin Claudia Kraemer (mehrfache Gewinnerin der Bodypaint-Weltmeisterschaft) verzieren lassen.

Details zu euren Wünschen und Vorstellungen besprechen wir am besten telefonisch. Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine E-Mail.

möwen2
Bb18

Die liebe Dany wurde uns empfohlen und wir sind total begeistert! Das Babybauch-Shooting hat uns viel Spaß gemacht und es sind mega Fotos dabei raus gekommen. Eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft an einer tollen Location. Danke Dany!

| Svenja & Michel
Bb10

Liebe Dany, ich freue mich sehr über die Bilder und finde sie super! Ich habe mich auch so wohl bei dir gefühlt - du hast das echt prima gemacht! :)

| Steffi
Bb15

Dany war sehr einfühlsam bei unserem Babybauch-Shooting. Ich als Mann fühlte mich schon bei den ersten Paar-Aufnahmen sehr gut aufgehoben. Dass ich während meines ersten Fototermins nackt war, fiel mir erst auf, als das Shooting zuende war. Rundherum ein tolles Erlebnis.

| Matthias (stolzer Papa)