Familien- und Kinderfotos

Eure Geschichte, erzählt in Bildern

Was bedeutet Familie für euch? Für mich bedeutet es Liebe, Vertrauen, Geborgenheit, ein bisschen Chaos und vor allem: mit den wichtigsten Menschen meines Lebens zusammen zu sein. Die Erinnerungen an gemeinsame Momente sind für mich unendlich kostbar. Zum Beispiel sind wir in meiner Kindheit im Winter gerne am Strand gewesen, um die Möwen zu füttern. Leider gibt es davon keine Bilder. Wie gerne würde ich mir diese anschauen können und „kurz die Zeit zurückdrehen“. Seitdem ich selbst Mama bin, ist mir die Bedeutung von Kinder- und Familienfotos noch viel stärker bewusst geworden. Für mich ist jedes dieser Bilder eine wertvolle Erinnerung an eine unwiederbringliche Zeit. Gerade noch war mein kleiner Sohn ein neugeborenes Baby, so winzig und zart. Heute kann er sprechen, laufen, alleine essen. Manchmal bekomme ich Angst, mein Kleiner könnte schon morgen verkünden er zieht aus. Die Zeit vergeht wie im Flug – jetzt verstehe ich erst, was damit gemeint ist.

Lasst mich eure Geschichte erzählen - für euch, für eure Kinder und Enkelkinder! Beim Anschauen dieser Bilder werdet ihr jedes Mal aufs Neue berührt sein, vielleicht manchmal ein bisschen wehmütig und auf jeden Fall stolz. Ob ihr euch klassische Bilder im Fotostudio wünscht (das bedeutet übrigens nicht unbedingt „steif“ und „alle lächeln angestrengt in die Kamera“!) oder eine dokumentarische Bildgeschichte beim Familienausflug, für ein gelungenes Familien-Fotoshooting ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und alle Spaß haben. Was ihr mögt, wie ihr gerne seid und welche Ideen ihr habt…ich bin gespannt!

Lasst uns gerne telefonieren oder schreibt mir eine E-Mail.

möwen2
Familienfotos Strand Warnemünde

Ich als Mama war sehr aufgeregt am Tag des Shootings, doch meine Sorge war völlig unberechtigt. Dany hat ein gutes Händchen, um die Kinder spielerisch zu motivieren ohne Druck aufzubauen. Meine beiden durften einfach sein wie sie sind. Es sind authentische und lebendige Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!

| Melanie
Familienfotos Rostock

Dany nennt es Handwerk, ich nenne es Kunst. Wie dem es auch sei: ihre Fotografie ist ein Lichtblick in dieser gewaltigen Bilderflut. Ihre Aufnahmen berühren mich, da sie ganz persönliche Momente und verschiedene Persönlichkeiten ungefiltert einfangen und somit kostbare Erinnerung schaffen.

| Gesa
F13

Liebe Dany, wir danken dir sehr für die schönen Fotos und die Zeit, die du dir für unsere Familie genommen hast. Das Shooting hat uns, und vor allem den Kindern, so viel Freude bereitet, sodass wir schon die nächsten Aufnahmen planen. Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit.

| Antje & Familie
Img 9959

Wir haben von Dany bereits unsere Hochzeitsbilder und die Babyfotos von unserer Erstgeborenen machen lassen. Man kann also sagen, wir sind Wiederholungstäter und werden es auch weiterhin sein. Das tolle an Dany ist, dass Sie nicht nur ihre Vorstellungen durchsetzen will, sondern offen für eigene Vorschläge ist und diese dann so umsetzt, dass man das Gefühl bekommt, hier entstehen gerade wirklich persönliche Fotos. Danys freundliche und offene Art tragen wesentlich zum Wohlbefinden bei.

| Anke & Arne
F09

Liebe Dany, vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Wir hatten als Familie sehr viel Spaß bei den Aufnahmen und sind rundum zufrieden. Vom ersten Kontakt an haben wir uns wirklich wohl gefühlt.

| Mathias & Familie