Img 7116 Sw

Julie: so wie sie ist

Zum ersten Mal stand Julie mit zarten 18 Jahren vor meiner Kamera. Gerade das Abi in der Tasche und schon so gut wie weg aus Rostock, zum Studium der Mittelalterlichen Geschichte nach Dresden. Ich habe mich sehr über das Wiedersehen gefreut!

Julie ist ein wirklich super interessanter Mensch mit sehr vielen unterschiedlichen Facetten in ihrer Persönlichkeit. Vor allem ist sie tough! – Das muss sie auch sein, denn inzwischen macht sie einen echten „Männerjob“ beim Messebau. Trotzdem ist sie sehr weiblich und sexy. Und sie ist so herrlich offen! Das Shooting war für uns beide sehr entspannt. Je mehr sich das Modell vor der Kamera fallen lässt, die Aufregung und Bedenken („...wie sehe ich wohl aus auf den Bildern...“) abstreift, desto besser kann es mir gelingen authentische und persönliche Bilder zu machen. Hier hat´s prima geklappt. Es sind wirklich tolle Fotos entstanden, in denen Julie sich selbst wiedererkennt.

Img 6949 Img 6975
Img 7027 Sw
Img 7001 Sw Img 6994 Sw
Img 7020 Img 7022 Img 7017
Img 7109 Img 7104
Img 7195
Img 7216 Sw Img 7204 Sw
Img 7116 Sw Img 7136 Img 7377 Img 7341 Sw Img 7365 Sw