Img 2497 10X15

Das Küstenlicht-Studio ist fertig!

Es war viel Arbeit, aber ein großartiges Gefühl das eigene Studio herzurichten. Ich mag den Charme dieser alten Fabrikhalle (An der Jägerbäk 1, 18069 Rostock). Die Mauern strahlen Erhabenheit und Ruhe aus, die Stein auf Stein gebauten Wände sind nicht immer gerade. Im Hausflur riecht es morgens nach frisch gebackenem Kuchen aus der Bäckereiproduktion nebenan.

Als nach abgeschlossenen Bau- und Malerarbeiten endlich Möbel und Equipment hinein durften, nahm alles so richtig Form an. Noch ein paar liebevolle Details hinzu und tadaaaa...fertig! Kaum vorzustellen, wie es hier vorher aussah! Aus dem Duschraum der Kantine in dieser ehemaligen Fischkonservenfabrik (Fischkombinat) ist nun mein Traum war geworden! Wer hätte das gedacht? Es wartet nicht nur modernstes, professionelles Fotostudio-Equipment auf euch... Mehr Infos findet ihr hier.

Img 1115
Img 1123 Img 1107
Img 1166 Img 1156 Img 1149 Img 1902 Img 2497 10X15
Img 8350 Img 8341
Img 8326 Img 8393
Img 8375 Img 8383