IMG 2009

Gesa und Miri: Fotoshooting am Küstenwald

Manchmal stimmt die Chemie vom ersten Moment an. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben und statt dessen Gesa zu Wort kommen lassen, die ich (hier mit ihrer bezaubernden Tochter) fotografieren durfte:

Dany und ich trafen uns zum ersten Mal auf einer Party. Wir lachten viel und redeten über Gott und die Welt. Ich lernte eine fröhliche, starke und humorvolle Frau kennen, die so herzlich und aufrichtig von ihrem Beruf sprach, dass ich es kaum erwarten konnte ihre Bilder zu bestaunen. Dies ist jetzt 2 Jahre und 3 Shootings her - nichts hat sich verändert. Das Bild, welches ich von ihr durch unsere weiteren Gespräche und Treffen hatte, projizierte ich auch auf ihre Fotografie. Aufrichtig, detailverliebt und natürlich stellte ich mir ihre Bilder vor, und ich sollte recht behalten. Dany nennt es Handwerk, ich nenne es Kunst. Wie dem es auch sei: ihre Fotografie ist ein Lichtblick in dieser gewaltigen Bilderflut. Ihre Aufnahmen berühren mich, da sie ganz persönliche Momente und verschiedene Persönlichkeiten ungefiltert einfangen und somit kostbare Erinnerung schaffen. Ich bewundere es, dass sie auf Fototrends verzichtet, die dem Wesen und dem Charakter ihrer Kunden gar nicht entsprechen. Ich bin der festen Überzeugung, dass solche ehrlichen und liebevollen Fotos nur entstehen können, wenn man sich wohlfühlt und dem Fotografen vertraut. Und Danys geduldiges und herzliches Wesen würde gar nichts anderes zu lassen.

IMG 1843 IMG 1578 IMG 1568 IMG 1589 IMG 1598
IMG 1600 IMG 1592
IMG 1833 IMG 1824 IMG 1830 IMG 1649 IMG 1752 IMG 1778 IMG 1996 IMG 1946 IMG 1915
IMG 1957 IMG 1965
IMG 1951 IMG 1857 IMG 1971 IMG 1979 IMG 2009