S 0022

Sigrid: Portraitfotos im Gespensterwald Nienhagen

Es kommt häufig vor, dass Kinder ihre Eltern mit Portrait- oder Familienfotos beschenken. Aber andersherum ist das auch eine tolle Sache, denn Fotos sind wertvolle Erinnerungen an unsere Herzensmenschen! Diese Idee hatte Sigrid. Sie wollte ihre Kinder zu Weihnachten mit ein paar schönen Bildern von sich überraschen. Am Telefon haben wir schnell festgestellt, dass Sigrid sich draußen am wohlsten fühlt. „Ich liebe Bäume, ich liebe den Wald!“ sagte sie. Und am allerliebsten geht sie im Gespensterwald Nienhagen spazieren. Also trafen wir uns dort in der Nähe zum Fotografieren. Vom Auto aus hatte ich schon ein wunderschönes Fleckchen entdeckt, nur ein paar Meter vom Parkplatz entfernt. Leuchtende Blätter in Gelb- und Orangetönen. Und dazu so ein herrliches, weiches Licht - ich liebe diese Jahreszeit! Und dann ging´s in den Wald. Den Gespensterwald finde ich immer wieder faszinierend und kann es gut verstehen, warum Sigrid diesen Ort so mag. Dieser einzigartige Anblick an unserer herrlichen Ostseeküste! Als ich ihr die Bilder zum ersten Mal zeigte, sagte Sigrid: „Ja – das bin ich!“ Und die Überraschung zu Weihnachten war auch gelungen!

S 0003
S 0009 S 0008
S 0001 S 0011 S 0005
S 0031 S 0033
S 0030 sw
S 0024 sw S 0023 sw Kopie
S 0026 S 0022 S 0023 S 0014
S 0015 S 0016
S 0018 S 0019