LJ 020

Lisa und Jörg: Babybauchfotos in der Natur

Lisa und Jörg sind wirklich hart im Nehmen! Ihre Hochzeitsfotos hatte ich im März 2019 gemacht, es war echt kalt. Aber die beiden sahen so verliebt und glücklich aus, es entstanden wunderschöne Brautpaarfotos, trotz eisiger Temperaturen. Und nun haben wir uns wieder zur kalten Jahreszeit getroffen, um festzuhalten, dass ihr Familienglück komplett wird. Babybauchfotos mache ich im Winter meist im Studio, aber Lisa und Jörg wünschten sich ein Outdoor-Shooting. Die Winterzeit mit ihren sanften Farben und dem wunderbar weichen Licht bot uns eine tolle Kulisse zum Fotografieren. Und man findet die schönsten Accessoires in der Natur, wenn man ein wenig hinschaut. Hier waren es die hübschen Hagebutten, die das Lieblingsbild der beiden dekorierte.

LJ 003 LJ 001 LJ 006
LJ 009 LJ 016
LJ 019 LJ 020 LJ 023 LJ 025 LJ 028