Sm 18

Svenja & Michel: Babybauch-Shooting am Strand

Ich war ja schon oft an unserem schönen Ostseestrand zum Fotografieren, aber so eine Lichtstimmung hatte ich vor diesem Shooting noch nie! Mit Svenja und Michel war ich für ein Babybauch-Shooting verabredet. Ein Gewitter war angesagt, das versprach Wolken und daher ein tolles, weiches Licht - prima! Wir haben ein paar schöne Portraits am Küstenwald von Heiligendamm gemacht. Ich liebe es dort zu fotografieren, denn ich erinnere mich jedes Mal an meine Kindheit und Jugend, wenn ich dort bin. Und die Aussicht ist einfach grandios! Genau gegenüber entdeckte ich noch ein Blumenfeld am Waldrand, was super zu diesem Babybauch-Shooting passte. Als wir runter zum Wasser gingen, zog dann tatsächlich ein großes Gewitter auf, wir hatten den Strand für uns allein - herrlich! Die beiden haben die frische Brise nach dem heißen Sommertag genossen und sogar den Platzregen, der uns auf den letzten Metern zum Auto noch erwischte.

Sm 01 Sm 07 Sm 08H Sw Sm 09 Sw Sm 03 Sw Sm 05 Sw Sm 16
Sm 12 Sm 10
Sm 13 Sm 18
Sm 22 Sm 20
Sm 23 Sw Sm 26 Sw Sm 25