Baby- und Kinderfotos

Die Zeit vergeht wie im Flug

Kinder sind das Beste im Leben, was uns passieren kann. Sie holen uns aus dem erwachsenen Alltag zurück in eine Welt, in der die kleinen Dinge ganz wichtig und wunderbar faszinierend sind. Sie sind voller Emotionen, Phantasie und Entdeckungsdrang. Und vor allem so authentisch…einfach sie selbst. Dafür danke ich meinem kleinen Sohn jeden Tag. Gerade noch war er ein neugeborenes Baby, so winzig und zart. Heute kann er sprechen, laufen, alleine essen. Manchmal bekomme ich Angst, mein Kleiner könnte schon morgen verkünden er zieht aus. Die Zeit vergeht wie im Flug – jetzt verstehe ich erst, was damit gemeint ist.

Die Baby- und Kinderfotos sind eine wunderschöne Möglichkeit diese rasante Entwicklung unvergesslich zu machen. Beim Betrachten der Bilder werdet ihr jedes Mal aufs Neue berührt sein, vielleicht manchmal ein bisschen wehmütig und auf jeden Fall stolz!

Ob ihr die Neugeborenen-Fotos eures kleinen Wunders zu Hause fotografiert haben möchtet oder eine schöne Idee für ein Kinderportrait-Shooting im Fotostudio habt, lasst uns gerne darüber sprechen. Ich bin offen für all eure Wünsche und Vorstellungen. Was sich altersgerecht am besten umsetzen lässt, dazu berate ich euch selbstverständlich. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Kinderfotografin kann ich mit vielen Tipps und Tricks dienen, die für ein gelungenes Shooting wichtig sind.

Erreichen könnt ihr mich telefonisch oder per E-Mail.

möwen2
K10

Ich war sehr aufgeregt am Tag des Shootings, denn Kinder zu fotografieren ist nicht immer leicht. Doch meine Sorge war völlig unberechtigt. Dany hat ein gutes Händchen für Kinder, sie spielerisch zu motivieren, ohne Druck aufzubauen. Meine beiden durften einfach sein wie sie sind. Dabei sind authentische und lebendige Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!

| Mellie (Mama von Ida & Arvid)
K16

Liebe Dany, das Shooting hat einfach nur Spaß gemacht! Es war toll, wie viel Zeit du dir genommen hast, damit unser kleiner Ben auftaut und vor der Kamera zeigt, was für ein Sonnenschein er ist. Es sind mega schöne Fotos geworden. Wir kommen ganz sicher wieder zu dir.

| Susi (Mama von Ben)